Infos zur Saison 2016/17

Liebe Burg-Glubberer,

gestern ist unser Club mit einem 1:1 in die neue Saison gestartet. Ob das ein Punktgewinn war oder wir 2 Punkte verschenkt haben wird sich zeigen. Auf jeden Fall geht es, zum Glück, wieder los.
Daher einige Infos der Burg-Glubberer Abenberg:

  • Hier findet ihr die Abgabetermine für Kartenbestellungen beim 1. FC N. Zu diesem Termin (keine Nachbestellungen möglich) müssen die Kartenwünsche beim 1. FC N vorliegen. D.h. bitte 1-2 Tage vorher eure Bestellungen über unsere Homepage www.burg-glubberer.de oder direkt per Telefon oder Mail bei mir oder Heinz Wölfel abgeben. Danke. Für das Derby gegen Fürth ist der Abgabetermin der 19.08.16. Bitte also bis 17.08.16 zu uns!
  • Da der Club den Ausrüster und Sponsor gewechselt hat, habt ihr durch eure Mitgliedschaft bei den Burg-Glubberern die Möglichkeit verbilligt in den Fan-Shops des 1. FC N einzukaufen. Wir erhalten 10 % auf das gesamte Sortiment. Die dafür nötige Ermäßigungskarte kann jederzeit bei mir abgeholt werden.
  • Wie auch in den letzten Jahren bieten wir unseren Mitgliedern zwei Vereins-Dauerkarten im Block 2 an! Wer also als Mitglied der Burg-Glubberer gratis zu einem Heimspiel unseres Clubs will, sagt bitte mir oder Heinz Wölfel bescheid. "Wer zuerst kommt...."


Ansonsten stehen wir euch natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung!

Bitte denkt daran, dass wir im Oktober zwei verdiente Vorstände ersetzen müssen, die aus sich aus privaten Gründen und im Guten zurückziehen wollen. Es wäre schön, wenn Mitglieder Verantwortung übernehmen würden, damit unser Fan-Club weiter geführt werden kann.

Euch einen schönen Urlaub und unserem Club eine geile Saison. Muss nur ein Plätzchen besser sein als Letzte!

Viele rot/ schwarze Grüße

Gerd Haubner
Vorstand

Tabelle 2. Bundesliga

Besucher-Statistik

Aktuell:

Heute:

Gesamt: